Wer bin ich?

Über mich

Meine Lebensreise führte mich über Kontinente und überspannt verschiedene Berufsfelder, nur um wieder bei mir selbst anzukommen.

Und irgendwie habe ich das Gefühl die Reise hat erst begonnen...

Meine Mission

Dich darin zu stärken Deine innere Kraft und Weisheit zu finden, um jegliche Herausforderung, die Dir das Leben zuwirft, meistern zu können.

Warhaftig zuhören...

In den ersten 25 Jahren meiner beruflichen „Karriere“ habe ich das getan, was viele Menschen tun. Ich habe einen Beruf (Industriekaufmann) erlernt und in verschiedenen Bereichen (Logistik, Einkauf, IT) für unterschiedliche Unternehmen auf mehreren Kontinenten gearbeitet.

Einige Erfahrungen haben eine Suche nach mehr Sinn in meiner Arbeit ausgelöst. Die Arbeit für Médecins Sans Frontières (Ärzte ohne Grenzen) war eine Möglichkeit, dies auszudrücken. Aber letztendlich wollte ich frei sein. Also habe ich den Weg der finanziellen Unabhängigkeit (FIRE) eingeschlagen. Nachdem ich es auf einem bescheidenen Niveau erreicht habe ist es mein Ziel, mit allem Wissen, das ich anbieten kann, zu helfen.

Um meine Fähigkeiten zu erweitern, wurde ich zertifizierter Akasha Chronik Consultant durch Gabrielle Orr und Reiki Level I, II und Master durch Melissa Crowhurst.

Meine Vision

Jeder lebt aus seinem Innersten heraus, erkennt seine Stärke und Werte und lebt sie wirklich, ohne sich durch Meinungen von außen erschüttern zu lassen.